Persönlicher Service unter 06441 / 90100 Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr / Sa. 09:00 - 13:00 Uhr oder unter info@gimmler-reisen.de
Kurreise Böhmisches Bäderdreieck
Karlsbad – Marienbad – Franzensbad
1.Tag: Anreise
2.–7./ 2.-14.Tag: Kuraufenthalt
8./ 15.Tag: Rückreise
Das neu gegründete Danubius Health SpaResort Hvezda besteht aus den 4 Hotels: Hvezda, Skalník, Neapol und Imperial, die allesamt durch Korridore verbunden sind. Ihre Unterbringung erfolgt in Superior Plus Zimmern, die sich im Haus Imperial befinden. Das SpaResort Hvezda ist ein Musterbeispiel der Kurhausarchitektur und ein eindrucksvolles historisches Schmuckstück im Herzen des Kurviertels. Das 4****Kur hotel liegt ruhig in der Nähe der Kolonnaden, direkt am Goetheplatz und ist unweit der Hauptpromenade, wo die drei meistgetrunkenen Heilquellen entspringen. Alle Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Bademantel, SAT-TV, Minibar, Telefon, Internetanschluss und Safe ausgestattet. Zum Hotel gehören das Restaurant, ein Café, eine Lobby-Bar und ein Beauty-Studio sowie ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Salzkammer, Dampfbad und Tepidarium.
Im Reisepreis enthalten sind:
Das Hotel liegt mitten im Kurzentrum und ist nur wenige Meter von der Kolonnade entfernt. Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Fön und Safe. In 2 Restaurants können Sie Spezialitäten der tschechischen und internationalen Küche genießen. Zur Ausstattung gehören Rezeption, Lift und Terrassenrestaurant.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Zimmer am Anreisetag erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen.
Im Reisepreis enthalten sind:
Das Hotel Reitenberger beherbergt Sie in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jh., welches 2006 aufwendig renoviert und erweitert wurde. Es liegt zentral ca. 50 m vom Pavillon des Kreuzbrunnens entfernt. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Minibar, Fön, Sat-TV, Safe. Eine Lobby-Bar, Außenterrasse sowie ein Café mit à la carte Restaurant laden zum Verweilen ein. Böhmische und internationale Spezialitäten werden im großen Speiseraum serviert. Das Hotel bietet eine Kurabteilung mit Schwimmbad (kostenfrei außerhalb der Therapiezeiten) und gratis Whirlpool, Saunabereich mit Dampfbad sowie einen großen Fitnessraum. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Salzgrotte.
Im Reisepreis enthalten sind:
Das moderne Spa & Kur Hotel Harvey befindet sich in der Nähe des zentralen Waldparks und ist nur 900 m vom Bahnhof entfernt. Zur Ausstattung gehört ein medizinisches Spa- und Wellnesscenter mit zahlreichen Therapie- und Massagemöglichkeiten. Das Restaurant bietet Ihnen eine große Auswahl an hausgemachten regionalen und internationalen Gerichten. Die Zimmer verfügen über WLAN, Telefon, Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Fön, Safe, SAT-TV, Bügelset, Tee- und Kaffeeset, Minibar, Sicherheitskartensystem und Arbeitstisch. In der Nähe befindet sich das Aquaforum mit Schwimmbädern und Wasserrutschen (Entfernung ca. 1 km).
Das moderne Hotel befindet sich im ruhigen Teil des Kurviertels und wurde 2009 komplett renoviert. Zur Ausstattung gehören Restaurant, Lobby-Bar, Café „Wintergarten“ und Salon. Außerdem stehen balneologische Räume für Wellnessbehandlungen zur Verfügung. Die Kuranwendungen erhalten die Gäste im Kurhaus Mercedes, welches mit dem Hotel durch einen unterirdischen Gang verbunden ist. Hier befinden sich Hallenbad, Sauna und Whirlpool (freier Eintritt außerhalb der Therapiezeiten). Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, SAT-TV, Telefon und Safe.
Hinweis: Transfer ab/bis Marienbad