Angebot merken

The Kelly Family

Loreley Freilichtbühne

Tagesfahrten
Musik & Events
Nächster Termin: 08.06.2019 (Tagesfahrt)
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus
  • Eintrittskarte PK 1

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
08.06.2019
1 Tag
Reisepreis inkl. Eintrittskarte PK 1
96,- €
weitere Leistungen

Buchungsanfrage - erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Reise ist nicht für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet.

The Kelly Family

Loreley Freilichtbühne

Reiseart
Tagesfahrten | Musik & Events
Beschreibung

THE KELLY FAMILY – Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

In den 90ern gehörten THE KELLY FAMILY zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken.

Aber konnte das wirklich das Ende sein? Nein! Denn heute wissen wir: Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer.

Zustiege

14:45 Uhr Butzbach, Bahnhof

15:10 Uhr Gießen, Parkplatz Hessenhallen

15:30 Uhr Wetzlar, Fuhrhof

15:40 Uhr Wetzlar, Bahnhof

15:43 Uhr Oberndorf, Bhs. Metzgerei Gerth

15:55 Uhr Braunfels, Europaplatz

16:15 Uhr Weilburg, Bahnhof

Zusätzlich sind folgende Zustiegsstellen auf Anfrage kostenlos buchbar:

  • Bad Nauheim, Bahnhof Haupteingang
  • Friedberg, Bahnhof BHS Hanauer Straße
  • Nieder-Wöllstadt, Bahnhof Haupteingang
  • Karben, Parkplatz, Hessenring
  • Bad Vilbel, Aral Tankstelle
  • Marburg, BHST DB Bahnhof

Die Abfahrtszeiten entnehmen Sie bitte Ihrer Reisebestätigung.

Vorstellungsbeginn:

19.30 Uhr

Rückkunkft gegen 23.30 Uhr.