Angebot merken

MAMMA MIA

Das Musical

Event-/Musikreisen
Nächster Termin: 07.03. - 08.03.2020 (2 Tage)
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus
  • 1 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im 4* Hotel Mercure Berlin City
  • Unterbringung in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, Telefon und TV

Termine | Preise | Onlinebuchung

Buchungspaket
07.03. - 08.03.2020
2 Tage
DZ
Belegung: 2 Personen
Frühstück

129,- €
EZ
Belegung: 1 Person
Frühstück

160,- €
weitere Leistungen

Buchungsanfrage - erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Reise ist nicht für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet.

MAMMA MIA

Das Musical

Reiseart
Event-/Musikreisen
Einleitung

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft.

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise

Am Abend besuchen Sie das Musical. Der Transfer ist im Reisepreis inkludiert.

2. Tag: Rückreise

Nach dem Frühstück steht Ihnen der Vormittag zur freien Verfügung. Im Anschluss Antritt der Rückreise.

Unterkunft

Mercure Hotel Berlin City

Unser Vertragshotel liegt zentral, nahe der Charité und dem Regierungsviertel. Der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über Frühstücksraum, Lobby-Bar/Restaurant und Lift. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, WiFi, Kabel-TV und Klimaanlage.

Hinweise

Programmänderungen vorbehalten!

Video