info@gimmler-reisen.de 06441 / 90100
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr und Sa. 09:00 - 13:00 Uhr
0 Merkliste
Merkliste

Es befinden sich keine Reisen in Ihrer Merkliste

 

In der Zeit vom 17.2. – 24.2.2024 waren 32 Gäste mit Gimmler Reisen in Spinges-Mühlbach (Südtirol) zur Skisafari. Die Gruppe wohnte im hervorragenden Hotel Senoner und erlebte mit einem Skibegleiter tolle Skitage auf verschneiten Pisten u.a. im Grödnertal, Kronplatz, Sellaronda . Südtiroler Spezialitäten und Entspannung im hoteleigenen Hallenbad rundeten die Urlaubstage ab. Nach acht erlebnisreichen Skitagen kamen die Gäste wieder wohlbehalten in Mittelhessen an.

Reinhold Maurer

ich Reinhold Maurer möchte mich bei „ Gimmler Reisen „für die Fahrt nach Südtirol recht Herzlich bedanken. Die Reise mit Ihrem Busfahrer Frank würde ich gerne mit 6 Sternen bewerten!Ich habe in meinem Leben ( seit Gestern 73)schon viel erlebt.Die Reise mit Frank war etwas besonderes!!!Nur ein paar Stichworte:Freundlich, Ruhig,Hilfsbereit,Sicherer Fahrer-auch in schwierigen Situationen (ein „ Musterknabe)Ihr von Gimmler könnt stolz auf Ihn sein!Werde ihnen noch 2 Bilder senden ( vom 6 Sterne Bus)Viele Grüße Reinhold Maurer

Uwe Pfeifer

Wir waren erneut mit der Fa.Gimmler auf Skisafari in Südtirol.... War eine prima organisierte Fahrt. Es fehlte an nichts. Toller Bus mit viel Sitzabstand. Feines Hotel in Spinges...Besonders zu erwähnen ist der Fahrer....Wie Frank S. die Fahrgäste betreut ist sensationell.Wir alle hoffen, daß Frank auch nächstes Jahr wieder die Tour nach Spinges von der Firma zugeteilt bekommt...

 

Tobias T.

War zum ersten mal bei der Skisafari in Südtirol, es war alles super strukturiert und durchdacht, schönes Hotel, wundervolle Gegend und tolle Menschen. Aber besonders hervorheben muss ich Busfahrer Frank, ein wahrer Gentleman der alten Schule. Höflich, vornehm, immer hilfsbereit und einfach eine Bereicherung, vielen Dank an Gimmler Reisen und Frank für die tolle Woche.