News & Aktuelles

16. Mai 2018

Tagesfahrten Eröffnungsfahrt 2018

Tagesfahrten Eröffnungsfahrt 2018 Am 24.2.2018 feierten ca. 220 Gäste mit Gimmler Reisen im Rahmen der Eröffnungsfahrt im Landgasthof Scherer in Wenden. Nach einer Besichtigung der Krombacher Brauerei und nach frischen Waffeln konnte zu den Klängen der „Popcorns“ kräftig getanzt werden. Eine Reisetombola und ein Grillabendessen rundeten das Programm ab.

zum Artikel
16. Mai 2018

Bau & Gewerbemesse in Bad Vilbel

Bau & Gewerbemesse in Bad Vilbel Vom 9.3. – 11.3.2018 konnten sich interessierte Gäste im Rahmen der Bau & Gewerbemesse in Bad Vilbel über das Thema Busreisen am Stand der Firma Gimmler Reisen informieren. Ein moderner Reisebus wurde ebenfalls präsentiert.

zum Artikel
16. Mai 2018

Neue Werbemaßnahmen am Reisebüro Bannstrasse

Neue Werbemaßnahmen am Reisebüro Bannstrasse In Zusammenarbeit mit unserem Musicalpartner Stage Entertainment wurde eine weitere Schaufensterreklame in der Bannstrasse angebracht.

zum Artikel
9. Februar 2018

Reisebüro und Mobilitätszentrale in der Bannstraße sind wieder geöffnet!

Reisebüro und Mobilitätszentrale in der Bannstraße sind wieder geöffnet! Fahrgäste und Kunden des öffentlichen Personennahverkehrs dürfen sich freuen: die nahe am Bahnhof gelegene MobilitätsInfo, betrieben durch die Firma Werner Gimmler Wetzlarer Verkehrsbetriebe und Reisebüro GmbH, hat nach aufwendigen Renovierungsarbeiten am 09.02.18 wieder seine Tore geöffnet. Als zuverlässiger Partner des RMV bietet Gimmler den zahlreichen Kunden in und um Wetzlar eine Plattform für...

zum Artikel
2. Februar 2018

Touristikbörse in Limburg

Touristikbörse in Limburg Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Touristikbörse in Limburg vom 03.02.-04.02.2018 mit einem Messestand vertreten. Wir danken Ihnen für Ihr zahlreiches Kommen und die positive Resonanz. Es hat uns großen Spaß gemacht, sowohl viele Stammkunden, als auch zahlreiche Neukunden begrüßen zu dürfen.  Wie gewohnt, standen euch Mitarbeiter unseres Hauses (Frau Dreiling und Herr Bautz) für Rat...

zum Artikel